Sonntag, 4. November 2018

Zeit

Ich freue mich immer wenn ich gefragt werde ob ich die Deko übernehmen will. Trotz wenig Zeit sage ich meistens ja. Das größte Problem in einem solchen Fall ist immer, dass ich so viele Ideen habe und ...wieder nicht genug Zeit.
Mit geringem Aufwand habe ich die Deko für das Klavierkonzert im ortsansässigem Gymnasium fertiggestellt. Die Dauer des Aufbaus war mit einer Stunde knapp und das Abbauen darf auch eine halbe Stunde nicht überschreiten. In diesem Fall ist also weniger mehr.
Die Vorarbeit habe ich schon Zuhause erledigt. Da ich viel mit Efeu gearbeitet habe, musste alles frisch und teilweise vor Ort (ich hatte mir den Bühnenraum und die Aula unter diesem Aspekt noch nie angesehen) Die Bilder vom Konzert kann ich erst die nächsten Tage zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da isser!

In den letzten Wochen wurde erneut nach einer Webseite gefragt....hier ist nun ein Blog. In diesem Blog werde ich Euch Arbeiten von Kurste...