Quartalskurs


Ein Kurs für alle die sich in meiner Werkstatt austoben möchten.  Sei es das mitgebrachte Möbelstück zu verschönern oder ein Holz- oder Blechschild mit Motiv zu gestalten...oder, oder, oder...




Dieser Quartalsworkshop (3 Monate)  findet meistens am 1. Dienstag im Monat statt. Beginn ist um 18.00 und Ende um 21.Uhr. Ihr könnt also ganz entspannt arbeiten und das/die Projekt(e) innerhalb dieser 3 Termine in Ruhe fertigstellen oder verschönern.



Die Kursgebühr für 3 Dienstag-Abende beträgt75 Euro. Die Materialkosten werden pro Dienstag vor Ort berechnet (je nach Aufwand  ca. 10-30 Euro...Materialkosten bei einem Holzschild z.B. 25 Euro)
Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch 0176 9754 1065 oder per e-mail entgegen. 
Begrenzt auf 6 Personen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da isser!

In den letzten Wochen wurde erneut nach einer Webseite gefragt....hier ist nun ein Blog. In diesem Blog werde ich Euch Arbeiten von Kurste...