Montag, 19. November 2018

Adventskranz

Vor ein paar Wochen habe ich meine Cousine (2.Grades:D) mit der ich auch die Schulbank gedrückt habe in Holland getroffen. Wir hatten uns einige Jahre (ich schätze so 5) nicht gesehen. Die Gelegenheit haben wir genutzt und unsere Telefonnummern ausgetauscht. Zuhause ist mir auf einmal eingefallen,dass meine Cousine ja nicht nur Web-Design macht, sondern auch eine abgeschlossene Ausbildung zur Floristin gemacht hat. Kurzentschlossen habe ich sie angerufen und wir haben einen Termin für gestern Nachmittag gemacht. In 4 Stunden hat sie mir gezeigt wie man vernünftig Kränze bindet (o.k. es geht auch noch besser ..ich übe noch) und sie hat sich in der Zeit einen Hirsch-Schild gefertigt. Es war richtig schön..daraus entsteht jetzt hoffentlich ein viertel-jährliches kreatives Treffen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da isser!

In den letzten Wochen wurde erneut nach einer Webseite gefragt....hier ist nun ein Blog. In diesem Blog werde ich Euch Arbeiten von Kurste...