Montag, 22. Oktober 2018

Da isser!


In den letzten Wochen wurde erneut nach einer Webseite gefragt....hier ist nun ein Blog. In diesem Blog werde ich Euch Arbeiten von Kursteilnehmern aber auch eigene Stücke zeigen. Hauptsächlich werden in meinen Kursen Schilder hergestellt.Weitere Kurse biete ich mit Kleinmöbeln an. In diesem Kurs werden Kleinmöbel von den Teilnehmern mitgebracht und in meiner Vintage Werkstatt Garage mit Kreidefarbe und diversen anderen Verschönerungs-Hilfmitteln auf Vordermann gebracht. :D Solltest Du Interesse an einem Artikel oder Kurs haben ... melde Dich per e-mail oder telefonisch bei mir.
Das wird meine neue Vintage Werkstatt
Geplant ist, im Juni mit der neuen Vintage Werkstatt zu starten. Bis dahin wird weiter gemacht wie bisher ...klein aber fein.



Für meinen nächsten Kurs in dem wir alte Kassettendecken-Elemente weihnachtlich gestalten sind noch 3 Plätze frei (09.11.2018 15.00-17.00)
wo: im Sauerland in der Vintage-Werkstatt-Garage (Neheim)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da isser!

In den letzten Wochen wurde erneut nach einer Webseite gefragt....hier ist nun ein Blog. In diesem Blog werde ich Euch Arbeiten von Kurste...