Dienstag, 30. Oktober 2018

Weihnachtswerkstatt

Man kann ja nicht früh genug beginnen :D
Vor einigen Wochen haben ich bei einem Antiquitätenhändler eine alte Kassettendecke gesehen. Ich wusste direkt was ich damit machen wollte. Schnell ein paar Lächer reinbohren und das ganze als "Adventskranz"verwenden. Diese tollen Stelen sind mit Schnitzereien versehen und eignen sich auch super für jede andere Jahreszeit. Und stellen kann man sie auch noch...bei Interesse schickt mir gerne einen e-mail. Auch ein Kurs wird zu diesem Thema stattfinden. Siehe rechts bei Termine. Wenn du mal bei Etsy schauen möchtest...Etsy

innen hohl aber aussen mit schönen Schnitzereien


naturbelassen sind sie auch schon so toll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da isser!

In den letzten Wochen wurde erneut nach einer Webseite gefragt....hier ist nun ein Blog. In diesem Blog werde ich Euch Arbeiten von Kurste...