Dienstag, 23. Oktober 2018

Autentico


Die Farben der Fa. Autentico sind für mich wie gemacht. Sie lassen sich sehr gut verarbeiten und eignen sich für Möbel. Für den Innenbereich verwende ich die Vintage Farben und für den Aussenbereich den Typ Versante (der benötigt noch nichtmals eine abschließende Lasur)
Auch in den Kursen verwende ich nur Autentico. Bei Möbelkursen oder generell dunklem Holz wird zuerst der Primer verwendet um ein" Durchbluten" des Holzes oder alter Farbe zu verhindern.
Dann arbeite ich mit Autentico Vintage und zum Versiegeln benutze häufig Wachs aber auch eine Lasur von Autentico. Wenn du mehr über die tollen Produkte erfahren möchtest - frag mich einfach...(Du kannst die Produkte auch über mich bestellen) oder schau mal bei Autentico vorbei um dich zu informieren Autentico UK

Vintage für den Innenraum (Möbel, Schilder, ...)
Versante Matt ideal für den Aussenbereich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da isser!

In den letzten Wochen wurde erneut nach einer Webseite gefragt....hier ist nun ein Blog. In diesem Blog werde ich Euch Arbeiten von Kurste...